Sonntag, 8. Mai 2011

Micro Cell update and WHOA!

I am on my 4th day of Micro Cell and I must say, I am impressed. My nails feel harder and more resistant already, without beeing brittle! No issues, yet, though I use cuticle oil regularily.

Then, I have to say: seriously guys? 40 followers? I am in awe, thank you. If you keep that up, I might have to do something special if we reach the 50 follower mark.

--

Ich bin bei meinem vierten Tag mit Micro Cell und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Meine Nägel fühlen sich härter und resistenter an, ohne brüchig zu sein! Bisher gibt es keine Probleme zu vermelden, ich benutze allerdings zusätzlich Nagelöl um die Nagelhäute vor dem Austrocknen zu schützen.

Dann muss ich sagen: Wirklich? 40 Follower? Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Danke! Wenn ihr so weiter macht, muss ich mir etwas spezielles einfallen lassen, wenn wir die 50er Marke überschritten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen