Montag, 2. Mai 2011

On pictures and the stealing thereof

I am very, very sorry, that I have to start putting watermarks on my images. This blog is not even a full month old and already my pictures get used on other sites without credit. I know, that it isn't pretty and I realy do apologise for it, but stealing pictures is not nice! You can link to my blog, if you like my pictures, that is fine, but copying them from my account and pasting them on forums and other sites with NO mention of me at all is just shoddy!

Sorry, again, for the rant. I realy appreciate all my followers and readers and I was hoping to get by without watermarks as long as possible, to make the pictures as good as possible for you. Well, now I am forced to make a point, by posting my copyright smack-dab in the middle of the pictures, so it's pretty much impossible to cut it off.

--

Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich ab jetzt Wasserzeichen auf meine Bilder packen muss. Dieser Blog ist noch nicht mal einen vollen Monat alt und schon werden meine Bilder auf anderen Seiten benutzt, ohne Vermerk. Ich weiss, dass das nicht hübsch anzuschauen ist und ich entschuldige mich dafür, aber Diebstahl ist nicht nett! Ihr könnt auf meinen Blog linken, wenn euch meine Bilder gefallen, das ist total ok, aber meine Bilder von meinem Account zu kopieren und sie in Foren und auf anderen Seten zu posten, ohne mich und meinen Blog auch nur zu erwähnen ist hinterste Schublade!

Nocheinmal: Entschuldigung, besonders für's Aufregen. Ich bin wirklich glücklich über alle meine Follower und Leser und ich habe gehofft, so lang wie möglich ohne Wasserzeichen auskommen zu können, damit sie für euch so schön wie möglich anzuschauen sind. So aber muss ich jetzt ein Zeichen setzen, im wahrsten Sinne und das direkt mitten auf die Bilder, um es den Dieben so schwer wie möglich zu machen, mein Copyright abzuschneiden.

1 Kommentar:

  1. Rischtisch so!
    Immer ordentlich Peffer bei de Fisch :D
    ...wenn die Leute nur wüssten, welch hohe Geldstrafen es bei Copyrightverletzungen geben kann :D muuhahah xD
    Schöner Blog allerliebste lieblings Ylva(<-komischer Name...wie spricht man den aus?)

    Grüßchen und Küsschen Sissi

    AntwortenLöschen