Dienstag, 12. April 2011

NOTD April, 12th 2011

I bought three new Anny polishes and wanted to try them out. I didn't want to do a fullblown Skittle-mani, so I limited myself to two of them.

And again, it shows, that my studioflashes produce so much crisper pictures ... I think I found my photosetup :)

--

Ich habe drei neue Anny Lacke gekauft und wollte die natürlich gleich ausprobieren. Da ich aber keine Skittle-Nägel wollte, habe ich mich auf zwei beschränkt.

Und mal wieder zeigt sich, dass meine Studioblitze einfach sooo viel schärfere und farbgetreuere Bilder ergeben ... Ich denke, ich habe mein ideales Foto-Setup gefunden :)


Three coats of Anny Pool Girl on all fingers, except ringfinger, there it was two coats of Anny Fancy. Base-/Topcoat combo is Orly Bonder with Sec'n'Dry.

It's so bright and fun :) 

--

Drei Schichten Anny Pool Girl auf allen Fingern, ausser dem Ringfinger, da sind es zwei Schichten Anny Fancy. Unter-/Überlack Kombi ist wieder Orly Bonder und Sec'n'Dry.

So schön bunt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen